Unsere Sponsoren

Unsere Sponsoren

Unsere Sponsoren sind eine wichtige Stütze unserer Vereinsarbeit. Vieles wäre ohne sie nicht möglich und daher danken wir den nachfolgend gelistete Unterstützern für ihren Beitrag zu unseren Aktivitäten.

rad-art-logo
Als langjähriger Unterstützer der Absoluten Abfahrt ist Rad-Art seit Gründung des ILRC mit im Boot, wenn es um die Unterstützung des Radfahren und speziell dem Mountainbiking in Ilmenau geht. Nicht wenige Vereinsmitglieder sind Stammkunden im Laden am Bahnhof und die Jungs von Rad-Art sind definitiv mit Herz und Seele Mountainbiker. Schaut doch mal vorbei, wenn ihr ein Anliegen bzgl. Fahrrädern habt. Da wird euch sicher geholfen.
fast-carbon-logo
“Schnelles Carbon”, seit einigen Jahren auch im Downhill-Bereich nichts neues mehr. Bei FASTCarbon geht es um carbonfaserverstärkte Kunststoffteile für den Rapid Prototyping Einsatz. Wenn also mal schnell ein Muster auf den Tisch muss, wendet euch vertrauensvoll an Thinkmold. Da wird euch kompetent mit den modernsten Rapid Prototyping-Technologien geholfen.
Blechbearbeitung, Stahlbau und Pulverbeschichtung sind die Hauptbereiche der B+S Frieg GmbH. Seit über 60 Jahren fertigt das sympatische Familienunternehmen in Gehren Blech- und Stahlteile unter der Devise “Alles aus einer Hand”, vom Einzelteil bis hin zum fertigen Objekt. Auch wenn bei den Blechen naturgemäß vieles hingebogen wird, bei Qualität und Kundenzufriedenheit werden keine Abstriche gemacht.

Möchtest du uns ebenfalls unterstützen? Wir finden sicherlich eine individuelle Form der Kooperation, von der beide Seiten profitieren können. Sprich uns einfach an per Facebook, e-Mail oder nutze das Kontaktformular.

Kommentare sind geschlossen.