Crowd-Funding-Kampagne erfolgreich

Yeah, unsere Crowd-Funding-Kampagne ist gestern Abend erfolgreich zu Ende gegangen und wir haben das gesteckte Ziel nicht nur erreicht, sondern sogar überschritten. Jetzt stehen noch ein paar Formalitäten an, damit das einen Abschluss findet und wir das eingesammelte Geld investieren können. Bis wir also die Zeitnahme tatsächlich nutzen können, werden noch einige Wochen vergehen, aber es wird kommen.

An alle, die Prämien gewählt haben auch der Hinweis, dass die Übergabe/der Versand in 2 Wochen beginnt, wenn die finale Unterstützerliste verfügbar ist.

An alle Unterstützer nochmals vielen herzlichen Dank für die Beteiligung und die Förderung unserer Aktivitäten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.