Erfolgreiche Teilnahme an Athletiktest

Einige unsere jungen Sportler und Sportlerinnen waren heute bei der Athletiküberprüfung des TRV in Erfurt dabei. Für alle war es das erste Mal bei so einer Veranstaltung und die Ergebnisse können sich richtig sehen lassen:

In der U10 der Mädchen konnte Hedi einen 5.Platz erzielen und sich so bei der Siegerehrung mit erweitertem Podium feiern lassen. Die U10 der Jungs verlief für Carlo auf Platz 4 und Charlie auf dem 2. Platz noch erfolgreicher.

In der U13 hängen die Trauben dann schon ein Stück höher und für Kids, die gerade erst im Verein dabei sind, ist das deutlich schwerer bei einer ersten Teilnehme. Erwin hat sich aber prima durchgekämpft und mit Platz 27 ein ordentliches Ergebnis erreicht und viel Erfahrung gesammelt.

Von unserer Seite her ein großes Lob an alle Teilnehmer, Wir sind stolz auf euch.

Den Sportlern, die krankheitsbedingt heute nicht dabei sein konnte, wünschen wir gute Genesung und am 22. Februar gibt es in Erfurt die nächste Chance, sich zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert