Erfolgreicher Saisonabschluss beim Wartburg-Enduro

Das letzte Oktoberwochenende stand nochmal im Zeichen des Wettkampfsports beim Wartburg-Enduro in Eisenach, zu dem einige Sportler des ILRC am Start waren und das den Abschluss der kurzen diesjährigen Saison bedeutet.

Mit den Siegen in der Altersklasse Open Men (Elite) durch Petrik Kardinar und Karl Trützschler bei den Masters 1 war diese schön Veranstaltung noch einmal richtig erfolgreich. Darüber hinaus waren noch einige weitere Mitglieder des ILRC am Start, die sicherlich ihren Spaß hatten und gute Ergebnisse einfahren konnten.

Vielen Dank an den RSV 2002 Eisenach e.V. für die Ausrichtung. Wir wissen, dass es unter den Bedingungen aktuell nicht ganz einfach ist, eine solche Veranstaltung auszurichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.