Nachwuchstraining nimmt wieder Fahrt auf

Nachdem die Verordnungen seit einiger Zeit wieder einen Trainingsbetrieb zulassen, bietet der ILRC auch wieder wöchentliche Termine an. Zwar noch beschränkt auf die jungen Mountainbiker bis 13 Jahre, aber wir hoffen, dass vielleicht schon kommende Woche die nächsten Lockerungen folgen und dann wieder unabhängig vom Alter zusammen Rad gefahren werden darf in größeren Gruppen.

Hier in Kürze die ab Juni angebotenen Termine mit Treffpunkt jeweils am Sportplatz des Friedens:

  • Dienstag 17 Uhr für Teilnehmer ab 9 Jahre
  • Donnerstag 16 Uhr für Teilnehmer bis 9 Jahre
  • Donnerstag 17:30 Uhr für Teilnehmer ab 9 Jahre

Bei den Terminen teilen wir ggfs. in Gruppen auf, damit möglichst jeder passend gefordert wird. Das entscheiden wir aber jeweils vor Ort anhand der Anwesenden. Für die Teilnahme ist ein einsatzbereites, geländetaugliches Rad erforderlich und ein Fahrradhelm. Full-Face-Helme werden nicht empfohlen, da das beim Fahren schnell zu warm wird.

Wer einfach mal dabei sein möchte ist gern willkommen zum Ausprobieren. Einfach zum Termin am Sportplatz sein oder vorab per Mail an training@ilrc.de eine kurze Info. Das gilt auch bei Fragen und ähnlichem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.