Nachwuchs-XCO-Rennen erfolgreich

Wenn auch mit etwas Verspätung können wir nun berichten, dass die Ergebnisse des Nachwuchs-XCO-Rennens vom letzten Sonntag sowie einige Bilder vom Rennen auf der Veranstaltungsseite online sind.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an dieser Stelle nochmal an das Integrationskinderzentrum, dessen Gelände wir nutzen konnten, sowie an AVS, die uns kurzfristig aushelfen konnten. Außerdem an alle Helfer außerhalb des ILRC und an unsere Mitglieder, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Nicht zu vergessen auch der Landessportbund Thüringen und den Thüringer Radsportverband, die ebenfalls mit dem Förderprojekt zur Sportentwicklung einen wesentlich Beitrag gelistet haben, die Veranstaltung umsetzen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.